Weißt Du wie wundervoll Du bist?

Liebe Frau, liebe Mutter!

Weißt du eigentlich wie schön, begehrenswert und liebenswert Du bist?

Ist Dir bewusst, welch großartiges Geschenk du bist für diese Welt?

Kannst du dir die Annerkennung, die du verdient hast, selbst geben?

 

"Mein größtes Geschenk in meinem Leben ist, Mama zu sein!"

 

Ich bin Mama von drei Buben und gebe täglich ganz viel. Ich liebe meine Kinder und gebe immer mein Bestes! Ich bin nicht perfekt und mache täglich viele Fehler und darf daran wachsen. Mütter bekommen meiner Ansicht nach wenig Annerkennung und Wertschätzung. Jedoch wie viel Anerkennung gibst du dir selbst für dein Mama-Sein?

Wir sind ja mehr als Mama, wir sind Köchinnen, Haushaltsmanagerinnen, Ernährerinnen, Krankenpflegerinnen, Chauffeurinnen, Trostspenderinnen, Akuthilfegeberinnen, sind rund um die Uhr für die Kinder da.

Vieles nehmen wir als selbstverständlich, was wir täglich für unsere Familie machen.



Wie oft siehst Du nicht, welch großartigen Beitrag Du täglich leistest für das Wohlbefinden deiner Familie?

Wie oft in deinem Leben hast du dich für das, was du alles bist in deiner Rolle als Mama und Frau in deiner Familie, nicht anerkannt?

Wie oft stellst du die Bedürfnisse aller anderen vor deine?

Wie oft machst du Dinge, weil es deine Kinder wollen und du nimmst dir nicht die Zeit, für das was dir Spaß macht?

Bist du bereit dein Mama Sein und dein Frau Sein zu genießen und zu zelebrieren?

Bist du bereit deine Weiblichkeit, deine Schönheit, deine Zärtlichkeit, deinen Spaß, deine Verspieltheit, deine Lebendigkeit voll in dein Leben zu integrieren?

Bist du bereit, all deine Glaubensätze, Muster, Ansichten, die du übernommen hast, zu verändern um mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben einzuladen?

Bist du bereit, aus den Fußstapfen deiner Frauenahnenreihe zu treten und das zu leben, was Du bist?

Bist du bereit, alle Ansichten, Verhaltensweisen und Gedanken, die du von deiner Mutter übernommen hast, aufzulösen und zu leben, so wie Du bist?

Bist du bereit deine Schönheit, dein Wunder, das du bist, voll zu leben und dich zu zeigen?

 

Wie wäre Dein Leben,

wenn Du Dir erlaubst,

das Leben zu leben, das

Du dir von Herzen wünscht?

 



Ich begleite dich gerne dabei, die zu entdecken, die Du in Wahrheit bist!  Eine begehrenswert, schöne, leidenschaftliche, fürsorgliche, liebevolle, sanfte, kraftvolle, verspielte, humorvolle, sanfte, intuitive, verführerische FRAU!



Wenn Du mich kennenlernen willst,

dann kannst Du bei mir ein KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH vereinbaren.

Hier findest du meine Kontaktdaten: